Über Sina Holm

zum IMPRESSUM geht's hier lang

Copyright @ Sina Holm 2017

All Rights Reserved

Das ist Sina

 

Sina ist eine Romantikerin und fest davon überzeugt, dass es für jeden irgendwo da draußen die große Liebe gibt. Das Problem ist nur: Wie diese Liebe finden? Diese Suche, die heiter, verzweifelt, abenteuerlich, wildromantisch, glücklich oder herzzerbrechend traurig sein kann, bietet unendlich viel Stoff für ihre Geschichten.

Immer, wenn Sina Holm den Song „Öppna landskap“ von Ulf Lundell hört, hat sie das Gefühl, dass der Sänger ihr aus der Seele spricht. Sie liebt zwar die schwedischen Großstädte und hat bereits in Stockholm und Göteborg gelebt, doch wohler und freier fühlt sie sich in der weiten und endlosen Natur des nordischen Landes – sei es nun in den Bergen Lapplands, auf einem der unzähligen Seen in Värmland oder Småland oder eben auf den Inseln vor der Küste bei Göteborg. Dem Charme der Schären ist sie schon längst vollkommen erlegen. Und wer einmal über die Felsen gewandert ist, sich den salzigen Wind in die Haare hat wehen lassen oder auf einem Boot zwischen den unzähligen Eilanden umhergesteuert ist, der weiß ganz genau, weshalb man sich diesem Charme nicht entziehen kann.